Ersatzteile

Ein Blick in die Schatztruhe...

Lagereingang

Das Ersatzteillager der Sportgarage Leirer ist eines der umfangreichsten der Schweiz.

Felgenlager

Vorallem auf dem Sektor der historischen Fahrzeuge ist der Stock beachtlich, wovon die vielen Revisionen und Restaurationen profitieren.

Lagerregale

Sehr beachtlich auch unser Blechteile Lager in unseren neuen Austellungsräumen in St. Gallen.

Karosserie- und Blechteile

Dort wurde nun in angemessenen grosszügigen Rahmen eine Ausstellungsfläche für Neu- und Occassionsfahrzeuge geschaffen. Nebenbei blieb auch noch genug Raum um ein Blechteile- und Zubehörlager anzulegen.

Zubehörlager

So sind wir in der Lage, noch schneller auf spezielle Kundenwünsche zu reagieren.

Ein Blick ins Zubehörlager lässt bei vielen das Herz höher schlagen.